Die Stadt Lenzburg mit ihren über 11'000 Einwohnerinnen und Einwohnern punktet mit ihrer attraktiven Altstadt, lebensfrohen Traditionen und als fortschrittlicher Kultur- und Bildungsstandort mit überregionaler Ausstrahlung. Die Abteilung Immobilien ist Kompetenzzentrum für sämtliche Immobilien der Einwohner- und Ortsbürgergemeinde der Stadt Lenzburg und zeigt sich als Eigentümervertreterin verantwortlich für die Bewirtschaftung sowie Entwicklung der vielfältigen gemeindeeigenen Immobilien.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Facility Management & Events (60 - 80 %)
Ihr Wirkungsbereich
Bei uns finden Sie
Auf Sie wartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit grossem Gestaltungsspielraum und der Möglichkeit, den Bereich aktiv weiterzuentwickeln. Ein engagiertes, wertschätzendes Team freut sich, Sie bei der Einarbeitung in den neuen Wirkungskreis zu unterstützen. Sie profitieren von der Möglichkeit, tageweise im Homeoffice zu arbeiten, Unterstützung bei fachbezogenen Weiterbildungen sowie einem zentral gelegenen Arbeitsplatz mit neuer IT-Infrastruktur inmitten der schönen Schlossstadt.
Das bringen Sie mit
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung zuhanden von Andrea Kreis, Verantwortliche Fachstelle Personal.
Haben Sie Fragen? Sibylle Stössel, Teamleiterin Facility Management & Stv. Leiterin Abteilung Immobilien, steht Ihnen gerne telefonisch unter 062 886 45 22 zur Verfügung.